Thomas Hippe alias Jazzy-T Blues Harp / Mundharmonika Live - Studio - Unterricht
            Thomas Hippe alias Jazzy-T             Blues Harp / Mundharmonika Live - Studio - Unterricht

Musikworkshop mit mehreren Instrumenten

In Salzgitter gibt es alljährlich einen äußerst interessanten Workshop mit allen Instrumentengattungen wie Bläser, Schlagzeug, Tasten und Seiteninstrumente und Gesang. Nicht immer, aber ab und an ist auch ein  Dozent für die Blues Harp dabei.

 

Der Workshop läuft über 4 Tage und abends ist immer ein Bandworkshop, wo alle nach ihrem jeweiligen Stand in ein Bandprojekt eingebunden werden. Am Abend des letzten Tages gibt es dann einen Auftritt der Bandprojekte. 

 

Hier ist der Link mit weiteren Beschreibungen und der Möglichkeit, sich direkt anzumelden:

 

https://www.salzgitter.de/kultur/jrws/Jazz-und-Rockworkshop.php

 

https://www.salzgitter.de/pressemeldungen/2020/ausfall-jazz-und-rockworkshop.php

 

Ich selber habe diesen Workshop vor vielen Jahren bei Lars Luis Linek als Dozent für die Blues Harp genießen dürfen. Es war fantastisch. Diese Art des Workshops mit allen Instrumentengattungen ist in Deutschland außerhalb der klassischen Musik einmalig und unbedingt empfehlens-wert. Die Stimmung ist hier unbeschreiblich, einfach genial und absolut inspirierend. Hier habe ich den letzten Kick bekommen, um mich am Instrument weiterentwickeln zu können.

 

 

 

 

Kontakt

Thomas Hippe

alias Jazzy-T
Hohenklingenstr. 29
81375 München

Meine Töchter beim Blues Harp spielen
Mein Sohn in frühen Jahren beim musizieren.

Telefon: 

089-23965727

0171-6583670

 

e-mail:

hippethomas@hotmail.com

hippethomas@gmx.de

 

Skype:

live:hippethomas

 

Teams:

Jazzy-T

 

Whatsapp, Telegram, Signal:

01716583670

Druckversion | Sitemap
© Thomas Hippe alias Jazzy-T