Thomas Hippe alias Jazzy-T Blues Harp / Mundharmonika Live - Studio - Unterricht
            Thomas Hippe alias Jazzy-T             Blues Harp / Mundharmonika Live - Studio - Unterricht

Sessions im Bundesgebiet:

 

  • Hier findet ihr die meisten Musiker Sessions in Deutschland mit Kontaktdaten, Website etc.
  • Es gibt auch noch weitere Sessions, die nirgends gelistet, aber genau so interessant sind. Hier in München und Umgebung gibt es z.B. noch weit mehr, als in der Liste aufgeführt. Hier heißt es, sich lokal zu informieren.  

 

http://www.bluesrunion.de/blueslst.htm

 

Hier noch eine regelmäßig stattfindende Session in Fürth, die mir wärmstens empfohlen wurde:

 

https://www.irish-cottage.de/events

 

 

Kontakt

Thomas Hippe

alias Jazzy-T
Hohenklingenstr. 29
81375 München

Meine Töchter beim Blues Harp spielen
Mein Sohn in frühen Jahren beim musizieren.

Telefon: 

089-23965727

0171-6583670

 

e-mail:

hippethomas@hotmail.com

hippethomas@gmx.de

 

Skype:

live:hippethomas

 

Teams:

Jazzy-T

 

Whatsapp, Telegram, Signal:

01716583670

Druckversion | Sitemap
© Thomas Hippe alias Jazzy-T